Me, my blog and i

image

Nachdem dank des tollen @MisterMicha die Optik schon mal deutlich ansprechender geworden ist, folgen hier endlich auch ein paar Worte zu mir.

Ich bin ein chronischer Weltverbesserungsträumer mit Glaube ans Potential der Menschen. Sonst ist das mit dem Glauben allerdings nicht mein Ding, da bleibe ich lieber skeptisch & rational.

Ich bezeichne mich gerne als Infovore, bin Pirat, für Akzeptanz und Vielfalt und dementsprechend breit gestreut interessiert an Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, sachlichen Diskussionen und Zukunftsideen.

Dementsprechend sind dann auch die Inhalte dieses Blogs, den ich ab jetzt auch regelmäßiger befüllen werde.

Bei Twitter erreichbar unter @PorcusDivinus.

Mehr folgt beizeiten 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Me, my blog and i

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s